HFA und Hapimag Historisches

HAPIMAG Historisches von unseren Mitgliedern

Wir berichten aus der Geschichte von Hapimag aus der Sicht der Aktionäre. Historische Informationen, Dokumente oder Ähnliches wurden von unseren Mitgliedern zur Verfügung gestellt.

Diese Seite wird ständig weiterentwickelt! Bitte besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt wieder.

1963

Historische Aktie:
So hat eine Aktie aus dem Jahr 1963 ausgesehen.

>> Aktie 1963 (pdf, 1 MB)

1967

Ein historischer Geschäftsbericht: Eines unserer Mitglieder hat uns einen Hapimag Geschäftsbericht aus dem Jahr 1967 zur Verfügung gestellt. Ein interessantes Dokument aus sehr erfolgreichen Anfängen von Hapimag!

>>Hier gehts zum Dokument (pdf, 5 MB).

1994

Ein Hapimag Werbefilm aus dem Jahr 1994, als Hapimag noch eine Erfolgsgeschichte war.
Hapimag_Erfolgsgeschichte_1994(.mp4)

 2004

Das Hapimag ABC: Nach der Schreiber-Attacke nimmt Hapimag zu den Vorwürfen Stellung

Hier können sie nachlesen, wie Hapimag zu den Vorwürfen, die anläßlich der Schreiber-Aktion erstmalig von vielen Aktionären bewußt wahrgenommen wurden, Stellung bezieht. Die in der Brochure rot markierten Worte sind so vom Herausgeber gedruckt worden!
Im Spiegelbild von damals erleben wir heute, in zehn Jahren ist die Situation um nichts besser geworden. Analysten behaupten sogar, sie habe sich dramatisch verschlechtert. Ein interessantes Dokument einer Hapimag Führung, die in vielen Positionen bis heute noch immer am Ruder ist.
>>>Hier gehts zum Hapimag ABC 2004 (pdf, 3 MB).

zurück zur Startseite