Neue Bedingungen für die Hapimag Classic

Hapimag Classic ist die einzige Aktie, die Hapimag derzeit neuen Aktionären anbietet. Nach der Unzahl von Produkten, die unter der Ära Spitz auf den Markt gebracht wurden, ist nun die Classic Aktie der einzige Schlüssel zum Eintritt in die Hapimag-Welt.

Der HFA wurde im Herbst 2019 eingeladen, an der Ausarbeitung der neuen Bedingungen mitzuarbeiten. Wir haben die Gelegenheit genutzt und zahlreiche unserer Vorschläge wurden in die neuen AGB aufgenommen.

Die neuen AGB wurden von 18 auf 6 Seiten gekürzt und sind damit übersichtlicher geworden und verständlicher formuliert.

Wesentliche Punkte darin:
Das Mitglied hat die Möglichkeit, sein Ferienrecht drei Jahre nach Vertragsabschluss auf Ende eines Kalenderjahres zu sistieren und es besteht die Möglichkeit, das Ferienrecht wieder zu reaktivieren. Die Sistierung (Stilllegung) erfolgt kostenfrei. (2020/12)

Lesen Sie hier die Details zu den AGB der Hapimag Classic